⭕️ 3 Influencer Marketing Tipps ft. Benjamin Jaworskyj ⭕️

Dass Influencer Marketing gerade einen ziemlichen Hype in der Marketingszene erlebt, ist nicht erst seit gestern bekannt. Dass der Trend allerdings auch eine tatsächliche Daseinsberechtigung hat, erkennen leider noch die Wenigsten. Welche Vorteile Influencer Marketing dir und deiner Marke bringen kann, erzählt dir diese Woche mein Kumpel und Abenteuerfotograf und Benjamin Jaworskyj. Da er sich durch seine Arbeit selbst zum Influencer entwickelt hat, kann er dir aus erster Hand erzählen, was erfolgreiche Kampagnen benötigen. Welche Influencer eignen sich für welche Marke? Wie erkenne ich deren Zielgruppe und welche Mehrwerte hat das Ganze eigentlich? Ben gibt dir seine 3 ultimativen Tipps für wirksames Influencer Marketing.

Na? Bist du schon auf der Suche nach einem passenden Influencer oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin