Skip to content Skip to footer

Deine Instagram Biografie ist so ziemlich das Erste, was die Leute von dir sehen, wenn sie auf dein Profil klicken. Wenn du also bei ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchtest, bieten sich gerade hier einen Haufen Möglichkeiten. Wusstest du beispielsweise, dass du zu Benutzernamen und Name unterschiedliche Angaben kannst? Das hebt sich nicht nur optisch voneinander ab, sondern erhöht noch gleichzeitig dein Suchvolumen! Was es noch so alles für Tricks zur perfekten Instagram Bio gibt, erzähle ich dir im Video. Mit ihnen wird deine Insta Bio zur digitalen Visitenkarte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sind noch Fragen offen geblieben? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Bis dahin abonniere meinen Youtube-Kanal  für mehr Videos rund um Social Media!