⛔️Hack für mehr Follower: Instagram privat stellen ⛔️

Growth Hacks für Instagram gibt es ja so einige. Während die einen auf Posts zu bestimmten Uhrzeiten schwören, läuft bei den anderen nichts ohne ein minutiös ausgeklügeltes Set an Hashtags. In letzter Zeit häuft sich allerdings die Anzahl großer Accounts, die ihre Profile auf privat stellen. Welche Strategie dabei dahintersteckt, ob du dadurch tatsächlich mehr Follower generieren kannst und ob du das Ganze selbst mal ausprobieren solltest, verrate ich dir hier im Video:

Na? Bist du schon inkognito unterwegs oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin