🎬InShot App Tutorial – Videos auf dem Smartphone schneiden 🎬

Du hast sicherlich auch schon mal diese mega coolen „My Day In One Minute“ -Videos gesehen, in denen viele kleine Videoklips aneinandergereiht werden und so den ganzen Tagesablauf innerhalb weniger Sekunden widerspiegeln. Um das selbst hinzubekommen, brauchst du zum Glück keine teuren Bearbeitungsprogramme oder große Skills im Editieren. Ich zeige dir eine App, mit der du Clips ganz easy zusammenschneiden, und anschließend sogar im Hochformat in Instagram & Co. ausspielen kannst.

Na? Planst du schon deine nächste Community Aktion oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer wenn ich irgendwie weiterhelfen kann!

Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video!

linkedin