📈Instagram Werbung machen – So geht’s! ft. Paul Müller 📈

Auf der ganzen Welt wird geliked, kommentiert, verlinkt – Instagram ist längst nicht mehr nur die kleine Schwester von Facebook. Unter mehr als 700 Millionen Nutzern müssen Sie sich aber auch zunehmend Business-Accounts behaupten. Um hier also die Aufmerksamkeit eurer Zielgruppe zu gelangen, lohnt sich ab und an ein gezielter Griff in die Trickkiste – Instagram Ads ist einer dieser Tricks! Mein Kollege Paul ist der absolute Experte auf diesem Gebiet und hat euch in diesem Video 5 seiner absoluten Insidertipps zusammengestellt. Damit gehen deine Conversions durch die Decke!

Sind noch Fragen offen geblieben? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Bis dahin abonniere meinen Youtube-Kanal  für mehr Videos rund um Social Media!

linkedin