INSTAGRAM BUSINESS ACCOUNT – STATISTIKEN TUTORIAL

insta-business

Hey Ihr Lieben!

Vor nicht allzu langer Zeit hat Instagram die Business Accounts für alle User eingeführt. Daher kann jeder Instagram Nutzer die Möglichkeit nutzen sein Profil auf ein solches Unternehmensprofil umzustellen. Dadurch hast du einige Vorteile, wie die Option einen Kontaktbutton anzulegen und sich genaue Statistiken zum Profil und den Beiträgen anzusehen.


Warum solltest du Statistiken checken?

Da du deine Statistiken checken und analysieren kannst, hast du die Möglichkeit herauszufinden, welche deiner Beiträge gut performen und welche nicht. Anhand dieser Analyse kannst du deine Strategie und den Content anpassen um erfolgreicher zu werden. Mit „erfolgreicher“ meine ich: Mehr Interaktion, Mehr Follower, Mehr Reichweite und so weiter.


Was erwartet dich im Video Tutorial?

Welche Statistiken du sehen und was du wie einstellen kannst, das erkläre ich dir in meinem Video. Deshalb schau dir den Clip an und du wirst das Instagram Statistiken Feature verstehen und in Zukunft für dich nutzen können.

„Measure it, Manage it!“


Hier geht’s zum Video:

 

linkedin