Skip to content Skip to footer

Für sowohl Content Marketing als auch Social Media Marketing ist die Zielgruppenanalyse eine der absoluten Erfolgsfaktoren – ohne geht’s nicht! In der Regel werden dafür Personas erstellt, die, unterteilt nach Alter und Geschlecht, die einzelnen Zielgruppen unterscheiden sollen. Es gibt jedoch einen viel klügeren Ansatz um deine Zielgruppe einzuteilen! Dieser wird nicht nur deiner (potenziellen) Community viel besser gerecht, sondern geht auch um einiges leichter von der Hand. Welcher das ist? Verrate ich dir im Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Na? Fügst du schon Leerzeichen ein oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!