📶Instagram geringer Datenverbrauch – Datenvolumen sparen 📶

Social Media Manager und Instagram-Süchtige wie ich kennen das Problem: Instagram verbraucht einfach wahnsinnig viele Daten. Gerade auf Events, Geschäftsreisen aber natürlich auch im Urlaub ist nicht immer WLAN verfügbar und damit schon nach kürzester Zeit Schluss mit coolen Insta Stories. Es gibt allerdings ’nen kleinen Hack, mit dem du ganz easy Datenvolumen auf Instagram sparen kannst.

Na? Erstellst du schon dein eigenes Instagram GIF oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin