👀 Capital Bra Instagram Fake Follower Check mit Hype Auditor 👀

Mittlerweile gibt es ja ziemlich viele Plattformen, auf denen sich Social Media Marketer darüber informieren können, wie glaubhaft ein Influencer ist. Ausgespuckt bekommt man dann Daten über die Followerqualität, Wachstumsrate, Engagement usw. und erhält damit einen ziemlich guten Indikator für die Qualität der Community eines Accounts. Um die Plattform Hype Auditor mal ordentlich zu testen, habe ich hier mal den Instagram Account von Capital Bra auseinandergenommen. Ob sich der Rapper seine Follower gekauft hat, oder ob der ganze Fame real ist, erfährst duz hier im Video.

Na? Checkst du schon deinen Lieblingsinfluencer aus oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin