📇Instagram Impressum angeben 📇| #FragDenDan

Um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, darf auch auf deinem Instagram Profil kein Impressum fehlen. Laut Gesetz muss dieses leicht erkennbar, jederzeit und unmittelbar erreichbar sein. Da bleibt dir bei Instagram nur die eigene Bio oder? Allerdings lässt sich in dieser nur ein einziger Link posten – und der soll jetzt zum Impressum führen, statt zu deinem Online Shop bzw. deiner Website? Verdammt unpraktisch! Vor Kurzem bin ich allerdings auf einen Ort gestoßen, der sich ebenso gut dafür eignen könnte*. Welchen, verrate ich dir hier im Video!

*alle Angaben ohne Gewähr 😏✌️

Und? Bastelst du schon an deinem Instagram Impressum oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts zu dem Thema jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin