💹Instagram Story Ads – Werbung schalten ft. Sebastian 💹

Mehr Shares, mehr Likes, mehr Follower – das klare Ziel von jedem, der einen professionellen Instagram Account führt. Um das zu erreichen, setzten einige Unternehmen auf Instagram Story Ads, um von den schnellen Conversions zu profitieren. Oft sind allerdings die dadurch generierten Follower alles andere als nachhaltig, weswegen ständig gegen stark schwankende KPIs angekämpft werden muss. Wie du dieses Problem umgehst und wie du Follower gewinnen kannst, die tatsächlich bleiben, erzählt dir diese Woche mein Kumpel Sebastian!

Na? Bastelst du schon an deiner nächsten Instagram Story Ad oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video!

linkedin