✊Neues ausprobieren ✊

Sich an neue Dinge zu wagen kostet einem im ersten Moment immer ein wenig Überwindung, auch im Social Media Marketing. Allein der Gedanke daran einmal ein anderes Format auszuprobieren, löst im Kopf schon fast automatisch eine Abfolge aus niederschmetternden Horrorszenarien aus. Es gibt allerdings eine Denkweise, die dir dabei helfen könnte, genau diese anfängliche Angst zu überwinden. Wenn du also einen kleinen mentalen Schubs in die richtige Richtung brauchst, um in deinem Social Media Game frischen Wind zu bringen, ist das Video hier genau das richtige für dich!

Na? Tüftelst du schon an einem neuen Format oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin