😍Perfekte Instagram Caption: Bildunterschrift Insta Post 😍

Das perfekte Bild für den eigenen Instagram Feed zu finden, ist ja schon eine Sache für sich – aber bei der Caption fängt der Stress erst richtig an! Die perfekte Instagram Caption hat nicht nur eine coole Message, sondern sieht genauso schick aus wie das Bild, daher versucht jeder verzweifelt die peinlichen Hashtags optisch verschwinden zu lassen. Ziemlich doof nur, dass sich die Instagram Bildunterschrift so gut wie gar nicht bearbeiten lässt! Ich hab dir jedoch einen Hack gefunden, mit dem du Leerzeichen in deinen Insta Post einfügen kannst, um damit optisch alles aus deinem Post herauszuholen. Schau’s dir an!

Na? Fügst du schon Leerzeichen ein oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin