📹 Pixaloop App: Fotos zu Videos machen! 📹

Die Werbung für Pixaloop ist dir in letzter Zeit bestimmt auch beim Durchsehen deiner Instagram Stories begegnet. Eigentlich klickt man dabei ja immer genervt weiter aber in dem Fall sah der Inhalt so cool aus, dass ich irgendwie drauf hängen geblieben bin. Pixaloop gibt dir nämlich die Möglichkeit, ein Foto zu einem Video zu machen, indem du bestimmte Bildbereiche auswählst, die sich bewegen sollen. Ich hab mir die App mal runtergeladen, um zu sehen, wie realistisch die Animation aussieht und welche Bilder sich dafür überhaupt eignen. Denn wenn die App wirklich so gut funktioniert wie in der Werbung, werden deine Follower an deinem mit Pixaloop animierten Bild sicherlich auch hängen bleiben!

Und? Kramst du schon nach einem passenden Foto oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich einfach hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin