📺IGTV Instagram: Vertikales Video hochladen ft. Miloupd 📺

Da IGTV noch so ziemlich in den Kinderschuhen steckt, gibt es natürlich noch den ein oder anderen Hickup. Das Problem, dass ich gleich am Anfang des Videos beschreibe, nämlich dass Tippfehler im Titel eines schon hochgeladenen Videos nicht korrigierbar sind, hat sich zum Glück schon erledigt. Mittlerweile geht das ganz easy über die Browserversion! Eine Sache ist allerdings dann doch noch ein bisschen nervig: Videos, die du im Querformat aufgenommen hast, kannst du nicht in der vollen Ursprungsgröße in IGTV ausspielen. Aber gerade bei längeren Videos, die wirklich cool und interessant sind, lohnt es sich, sie deiner Community auch in voller Größe zu präsentieren. Wie du das machst, verrät dir diese Woche mein Kollege Miloupd!

Na? Schon alles auf den Kopf gestellt oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin