🗣 Influencer Marketing – Tricks Tipps feat. Constantin Schiller 🗣| #FragDenDan

Constantin Schilling im Interview mit Daniel Zoll zu Instagram Marketing

Constantin Schiller ist absoluter Profi, wenns um Influencer Marketing geht! Als gelernter Kaufmann für Marketingkommunikation beschäftigte er viel mit Social Media Marketing, bis er sich im vergangenen Jahr mit seinem Kollegen Pascal Hof und der Agentur SchillerHof selbstständig machte. Aus seiner bisherigen Erfahrung kann er also am besten sagen, welche Influencer Marketing Strategie am besten ist, wie man seinen passenden Influencer findet und warum es dabei sehr oft gar nicht auf deren Followerzahl ankommt. Klick dich ins Interview!

 

Das Video ist dir ein bisschen zu lang für YouTube? Kein Problem! Hier kommst du zum Podcast:

Und? Suchst du schon nach deinem passenden Influencer oder hast du noch Fragen? Vielleicht hilft dir ja das Video hier weiter! Darin erkläre ich dir, was für Kosten in Sachen Influencer Marketing überhaupt auf dich zukommen.

Sonst stell mir deine Frage doch einfach in den Kommentaren oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

 

linkedin