📇 Instagram Impressum Kontakt 📇

Was viele gern verdrängen möchten, ist leider Tatsache: Rein rechtlich müssen Unternehmen ihre Datenschutzerklärung und Ihr Impressum auch auf Instagram ersichtlich machen. Das sieht zum einen nicht so besonders sexy aus, zum anderen kannst du nur einen einzigen Link in deine Biografie packen. Viele versuchen, dem dann über einen Swipe Up Link in der Story Highlights auszuweichen. Warum das nicht ganz rechtskonform ist und wie ein ordentliches Instagram Impressum aussehen muss, erklär ich dir hier im Video:

Und? Bastelst du schon an deinem Instagram Impressum oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin