⏰ Instagram Posts planen mit Facebook Creator Studio ⏰

Gerade wenn du viel auf Instagram postest, weil du Influencer bist, eine Brand vertrittst oder einfach nur die perfekte Uhrzeit für mehr Reichweite abpassen möchtest, dann hilft das Vorplanen eines Posts unheimlich! Bisher musstest du dafür auf einen Drittanbieter ausweichen. Das kann ein ziemlich großes Risiko sein, da du damit einem Unternehmen Zugang zu deinem Passwort gewährst und nie wirklich sicher sein kannst, was schlussendlich damit passiert. Jetzt bietet Instagram allerdings selbst eine Lösung an: Du kannst Instagram Posts planen mit dem Facebook Creator Studio! Wie das geht, hier:

Und? Bist du schon dabei deine Instagram Posts zu planen aus oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin