Instagram Swipe Up Trick ⬆️

Du hast die Swipe Up Funktion auf Instagram und ich habe einen Instagram Swipe Up Trick.

Erstmal ist es geil, dass du die Swipe Up Funktion am Start hast. Die hat ja nicht jeder und wie man die bekommt habe ich ja schon mal in einem anderen Video gezeigt.

Wenn du die Swipe Up Funktion nicht kennst, dann check zuerst mal das Video hier und komm dann wieder zurück: Video

Die Funktion bringt dir aber leider überhaupt nichts, wenn du deine Follower nicht auch dazu bekommst, sie bei dir anzuwenden, also mit ihrem Finger nach oben zu streichen. Ich zeige dir einen Instagram Swipe Up Trick und wie so oft ist das Zauberwort auch in diesem Fall hier: Gamification! Wie bringst du deine Instagram Follower also spielerisch dazu, in deiner Insta Story nach oben zu wischen? Hier drei ziemlich coole Beispiele für Swipe Up Tricks:

Und? Hast du dir schon ein Haar ausgerissen oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann!

Diese Tricks, können dir richtig viel Traffic bringen. Das kann gut für dich sein oder auch schädlich. Denke darüber nach, wie du solche Tipps sinnvoll umsetzen kannst. Probier dich aus und markier mich bei Instagram @einfachdan

Nicht nur mit der Swipe Up Funktion kannst du tolle Sachen machen. Ich habe auch noch ein cooles Video für dich, in dem ich dir ein paar leicht umsetzbare Ideen für das Abstimmungstool bei Instagram Stories zeige. Hier gehts zum Video

Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin