💨 Intro für Instagram Stories – Quik App Tutorial 💨

Ob du gerade auf nem abgefahrenen Event rumschwirrst oder auf dem Weg in den geilsten Urlaub deines Lebens bist: Manche Ereignisse verdienen einfach mehr Hingabe als andere. Auch auf Instagram! Und wenn du deine Follower daran teilhaben lassen möchtest, sollen sie natürlich auch mitbekommen, dass das hier gerade ganz besonderer Content ist. Genau da kommt Quik ins Spiel: Mit der Video Editing App kannst du ganz easy und ohne Skills richtig coole Intros für deine Instagram Stories zaubern. Ob mit Bildern oder mit Videoclips, mit Musik, Text, Filter oder ganz ohne – dein Instagram Stories Intro kannst du deinem eigenen Style anpassen. Um dich in der App zurechtzufinden, solltest du die vorher noch mein Quik App Tutorial reinziehen!

Hier bekommst du die Quik App für iOS

Hier bekommst du die Quik App für Androids

Und? Bastelst du nach dem Quick App Tutorial schon an deinem neuen Intro oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin