🙅‍♂️LinkedIn No Go – der LinkedIn Fehler überhaupt 🙅‍♀️ | #FragDenDan

LinkedIn Fehler Daniel Zoll

Verdammt lange hat sich LinkedIn gekonnt unter dem Radar bewegt, aber mittlerweile ist es eines der erfolgreichsten Sozialen Netzwerke überhaupt! Hier geht es mittlerweile nicht mehr allein darum Business Kontakte zu knüpfen – auch hier kannst du auf dich und dein Unternehmen aufmerksam machen. Sicherlich weißt du, dass du beim Erstellen deines eigenen Profils Skills hinzufügen kannst. Diese Fähigkeiten können andere User bewerten. An diesem Feature von LinkedIn tun sich aber in letzter Zeit ziemliche No-Gos auf. Was der größte LinkedIn Fehler überhaupt ist, und du damit auf keinen Fall machen solltest, hier:

Und? Sortierst du schon deine LinkedIn Inbox aus oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin