📩 Messenger Marketing – So geht’s! ft. Paul Müller 📩

Dir selbst ist garantiert schon mal einer begegnet, als du dich auf der Website irgendeines Unternehmens herumgetrieben hast: ein Messenger Bot. Im Moment sind sie der absolute Marketing Trend! In einem kleinen Chatfenster einer Homepage erscheint plötzlich die Nachricht eines Bots, die den Anschein macht, ein freundlicher Mitarbeiterbieter bietet hier gerade seine Hilfe an. Doch solche Chatnachrichten gibt es nicht mehr nur auf Homepages. Mittlerweile passiert Messenger Marketing genau dort, wo sich deine Kunden auch wirklich aufhalten: in sozialen Netzwerken! Dort erhalten sie perfekt auf sie zugeschnittene Informationen in Form deiner Nachricht. Das Ganze musst du natürlich nicht manuell abfertigen, der Bot übernimmt das komplett automatisiert für dich. Wie Messenger Marketing genau funktioniert und wie du ganz easy starten kannst, hier im Video.

Nachtrag von Paul:

„Meine klare Empfehlung fürs Messenger Marketing: https://mbsy.co/srbNd“

Und hier gibts wie versprochen mein kleines Geschenk an euch: https://m.me/attentionberlin?ref=w6290304

Klickt auf den Link und testet den Messenger, Voraussetzung ist natürlich, dass du noch einen Facebook Account und idealerweise die Messenger App auf dem Handy hast 😁

Viel Spaß!
Paul“

Und? Brütest du schon über deiner neuen Instagram Strategie oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin