🎰 Organischer Content – mehr Reichweite erzielen 🎰

Wenn du darüber nachdenkst Inhalte selbst zu generieren, wirst du dir garantiert schon Gedanken darüber gemacht haben, ob sich das auch finanziell lohnt. Content zu erstellen, der gut ist, von der Community angenommen wird und sogar Spaß macht, der fällt nicht einfach vom Himmel. Der fordert ordentlich Zeit und Arbeitsaufwand. Und manchmal ist es dann doch eher ein Glücksspiel, weil Dinge, von denen man absolut erwartet hätten, dass sie funktionieren, einfach nur richtig abschmieren! Warum du dich davon aber nicht beeindrucken solltest, und warum es sich trotzdem lohnt aufs vermeintlich falsche Pferd organischer Content zu setzen, hier im Video:

 

Und? Schraubst du schon an deinem organischen Content oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin