Skip to content Skip to footer

In Instagram geht es neben den Storys natürlich darum, deine schönsten Bilder mit deiner Community zu teilen. Leider sind wir nicht alle als perfekte Fotografen zur Welt gekommen – die Belichtung stimmt oft nicht ganz, die Farben könnten kräftiger sein und im Hintergrund lenkt irgendetwas vom eigentlichen Fokus ab. Daher braucht manchmal selbst der beste Shot den wir herausholen konnten noch ordentlich Nachbesserung! Mein guter Freund Milou PD ist nicht nur Grafik- und Videodesigner, sondern vor allem auch Fotograf und hat als solcher ein paar echt heiße Insidertipps auf Lager, um aus deinen Instabildern das absolute Maximum herauszuholen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und? Schon am Bilderbearbeiten oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video!