📘 Perfektes LinkedIn Profil ft. Michael Bednorz 📘

Über LinkedIn hast du von mir bisher noch nicht so viel gehört. Allerdings hat die Social Media Plattform mit über 500 Millionen Nutzern eine enorme Reichweite und damit richtig viel Potenzial Aufmerksamkeit zu generieren. Um dir erst mal einen groben Überblick über die grundliegenden Basics zu verschaffen, hab ich Michael Bednorz gebeten, mir mal seine 3 Tipps für ein perfektes LinkedIn Profil zu verraten. Egal ob du LinkedIn Profi oder blutiger Anfänger bist: Diese Tipps, solltest du auf jeden Fall umsetzten!

Hier findest Du das LinkedIn E-Book

Michael ist Social Media Experte hilft Coaches, Beratern und Unternehmen dabei mehr Kunden durch Social Media zu gewinnen. Er hat sich als Ziel gesetzt, seinen Kunden zu mehr Leichtigkeit in dem Aufbau und Ausbau ihres Business zu verhelfen. Er arbeitet mit Persönlichkeiten wie Christian Bischoff, Natalie Brüne und Stefan Homeister zusammen und hilft ihnen dabei, ohne Kaltakquise mehr B2B und B2C Kunden zu gewinnen. Außerdem hält er Social Media Workshops in Unternehmen, u. a. bei der Barmer Krankenversicherung oder dem Energieversorger Innogy SE in Essen.

Hier findest Du seine Kontaktdaten

LinkedIn  Homepage E-Mail: Kontakt@michaelbednorz.de

linkedin