✴️ Purpose Driven Marketing – Kundenbindung steigern ✴️

Purpose driven Marketing - Kundenbindung steigern mit Daniel Zoll

Wie ich Social Media Buzzwords liebe! Aktuell ganz oben in meinem persönlichen Ranking: Purpose Driven Marketing! Dabei werden die Werte deiner Brand in den Vordergrund gestellt und deiner Zielgruppe offen und in regelmäßigen Abständen kommuniziert. Das verwandelt dein abstraktes Unternehmen in eine greifbare Organisation mit der man sich auseinandersetzen und in den Dialog treten möchte. Wenn du deine Zielgruppe also enger an dich binden möchtest, erfährst du hier wie:

Und? Probierst du dich schon am Purpose Driven Marketing oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin