Tetris Challenge Polizei, Feuerwehr, Transavia – Flatlay Design 😀

Tetris Challenge Polizei

Die Tetris Challenge hat sich von einem Instagram Posting der Kantonspolizei Zürich zu einem weltweiten Phänomen entwickelt. Mittlerweile findest du auf Instagram Bilder aus der ganzen Welt. Auf den Bildern sieht man meistens, was man so bei der Arbeit alles dabei hat. In Reih und Glied ähnlich wie bei Tetris vom Gameboy. Und das ganze aus der Vogelperspektive fotografiert.

Neu ist der Look eigentlich nicht. Du kennst das vielleicht von Modebloggern und dem #Flatlay Style. Wenn nicht dann check das mal ab. Das coole an der Tetris Challenge ist, dass ein bekanntes „Foto-Format“ auf ein anderes“Produkt umgemünzt wurde und dadurch ein richtiger Hype entstanden ist.

Denk mal drüber nach ob du so einen bekannten Instagram Style auch für dich nutzen kannst. Viel Spass dabei 🚀

Na? Überlegst du schon, wie du die Tetris Challenge für dich nutzen kannst oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

linkedin